Trainings
Hier werden den Teilnehmern neue Kenntnisse vermittelt und vorhandene Fähigkeiten ausgebaut. Für Nachhaltigkeit des Erlernten sorgen praxisnahe Übungen. Die Trainings werden individuell für Sie unter Berücksichtigung der von Ihnen gewünschten Standards erstellt.
Ihr Team kann das neu erworbene Wissen direkt in den Arbeitsalltag integrieren. Die Trainings werden für wenige Stunden oder mehrere Tage angeboten und können einmalig oder als laufende Begleitung im Rahmen des Umsetzungsprozesses durchgeführt werden.
Exzellenter Service
Qualitativ hochwertiger Gästeservice ist von großer Bedeutung. Das Produkt überzeugt nur durch das Herzstück: serviceorientierte Mitarbeiter.
Führungskräftetraining
Was bedeutet „führen”? Die wichtigsten Kompetenzen einer Führungskraft und die Fähigkeit ein Team respektvoll und trotzdem zielorientiert zu leiten.
Kommunikation
Gerade im ständigen Gästekontakt und Miteinander im Team ist erfolgreiche Kommunikation wichtig. Psychologie der Kommunikation und situationsgerechte Kommunikation wird hier vermittelt.
Konfliktmanagement
Im täglichen zwischenmenschlichen Umgang spielen Missverständnisse eine große Rolle, die durch gezieltes Konfliktmanagement umgangen werden.
Beschwerdemanagement
Der Umgang mit Beschwerden wird vereinfacht und zukünftig als Chance anerkannt.